Getriebeöl Motul Multi DCTF
Motul Multi DCTF ist für Nutz-, Personen- oder Wettbewerbsfahrzeuge geeignet und bietet erhöhten Schutz für das Getriebe.
Kombinationen | In den Warenkorb legen | Preis |
1-Liter-Behälter Ref : 105786 EAN 13 : 3374650246239 Auf Bestellung | 1-Liter-Behälter Ref : 105786 EAN 13 : 3374650246239 Auf Bestellung | 15,07 € inkl. MwSt 12,66 € excl. MwSt |
20-Liter-Behälter Ref : 104997 EAN 13 : 3374650253060 Auf Bestellung | 20-Liter-Behälter Ref : 104997 EAN 13 : 3374650253060 Auf Bestellung | 270,73 € inkl. MwSt 227,50 € excl. MwSt |
60-Liter-Fass Ref : 103912 EAN 13 : 3374650246246 Auf Bestellung | 60-Liter-Fass Ref : 103912 EAN 13 : 3374650246246 Auf Bestellung | 717,96 € inkl. MwSt 603,33 € excl. MwSt |
Motul Multi DCTF ist ein Hochleistungs SAE 75W-Schmierstoff, der speziell für Getriebe und Getriebe vom Typ DCT (Dual Clutch Transmission) entwickelt wurde. Geeignet für die meisten Fahrzeuge, die mit DCT-Getrieben ausgestattet sind, einschließlich „trockener“ DCT (doppelte Trockenkupplung) und „nasser“ DCT (doppelte Nasskupplung). Motul Multi DCTF-Getriebeöl wird für Fahrzeuge empfohlen, die über einen großen Motul und bietet eine hohe Schmierfähigkeit und stabile Viskosität für maximalen Schutz von Getriebesystemen.
Besonders geeignet für DCT-Getriebe von ZF, GETRAG und Borg Warner, die von den meisten Herstellern VW-AUDI-SEAT-SKODA (DSG- oder S-tronic-Getriebe), BMW (DKG-Getriebe), PORSCHE (PDK-Getriebe), FORD (Lastschaltgetriebe) verwendet werden , OPEL (DSG-Getriebe), PSA Peugeot-Citroën (DCS-Getriebe), RENAULT (EDC-Getriebe, DC4), NISSAN (GR6-Getriebe), .... MOTUL MULTI DCTF kann auch für bestimmte Getriebemechaniken geeignet sein, die ein sehr flüssiges Öl erfordern bei niedriger Temperatur, Klasse SAE 75W .
Motul Multi DCTF ist ein Hightech Produkt, das für die meisten DCTs verwendet werden kann, sowohl für trockenes DCT als auch für nasses DCT.
Dank seiner exklusiven und speziellen Formulierung hat MULTI DCTF viele Vorteile, es reduziert den Kraftstoffverbrauch von Fahrzeugen, die mit Doppelkupplungsgetrieben ausgestattet sind, indem es die Reibung optimiert. Es verhindert das "Rattern" der Kupplungen und sorgt für deren perfekte Verriegelung und reduziert somit Vibrationen auf der Ebene des Schwungrads für einen besseren Fahrkomfort. Es schützt die vielen Gänge, kompakt und beladen. Ansprechendere Getriebe, noch sanftere und schnellere Gangwechsel. Es verbessert den Kaltlauf von DCT-Getrieben. Es sorgt für eine lange Lebensdauer mit besserer Oxidationsbeständigkeit und Ölfilmstabilität bei hohen Temperaturen und hat Verschleiß-, Korrosions- und Antischaumeigenschaften.
SPEZIFIKATIONEN:
API-GL-4